Studio

    


Eine Bushaltestelle und Parkplätze finden Sie direkt vor dem Haus.

 

 

 

unsere Philosophie:

 

 

Bedarfsgerechte und kompetente Beratung funktioniert nur mit persönlichem Kontakt.

 

Persönliche Kommunikation und eine positive Atmosphäre sind Voraussetzung für gute Aufnahmen.

 

Wir führen ein Fotostudio, keinen Paßbildautomaten im Drogeriemarkt!

 

 

unser Studio-Typ:


Meister-Atelier mit professioneller Ausrüstung für stationären und mobilen Einsatz vor Ort.

 

Schwerpunkte: Portrait-Fotografie, Reportagen vor Ort, Trauungen und Veranstaltungen, sowie Sach- und

 

Werbe-Aufnahmen. ( Öffnungszeiten siehe Info-Block oben-rechts. )

 

 

Warum  Terminvereinbarungen?

Auch während regulärer Öffnungszeiten kann unser Studio, wegen Außenaufnahmen, geschlossen sein.

 

Wenn Sie uns sicher antreffen möchten, sollten Sie unbedingt rechtzeitig einen Termin vereinbaren.

 

Telefonisch erhalten Sie von uns direkt eine verbindliche Terminbestätigung!

 

 

 

E-Mails mit Terminanfragen können nicht bearbeitet werden:

 

Terminvereinbarungen umfassen zumeist mehr, als nur die Festlegung eines Datums und einer Uhrzeit.

 

Fachliche Details,  spezielle Preisanfragen oder Alternativen zu einem bestimmten Termin können wir nur

 

im direkten Gespräch mit Ihnen abklären.

 

Ein mehrfacher, zeitraubender Austausch von E-Mails ist dafür viel zu umständlich und zeitraubend.

 

 

Leider erhielten wir per E-Mail öfters auch kurzfristige Terminabsagen und nachträgliche

 

Änderungswünsche. Dabei ist das Risiko für Mißverständnisse einfach zu groß.

 

Dagagen ermöglicht ein kurzer Anruf sofort Klarheit und die Vereinbarung eines neuen Termins! 

 

 

 

E-Mails ohne aussagekräftigen "Betreff" landen automatisch im SPAM:

 

Dies geschieht nicht aus bösem Willen, sondern weil Mails mit unklarem Betreff, oder gar ohne Betreff,

 

schon im Spam-Filter unseres Providers hängen bleiben.

 

Wir haben keine Zeit, neben unserer eigentlichen Arbeit,  den SPAM mit seinen vielen unerwünschten

 

Werbemails ständig auf Irrläufer zu filtern.

 

 

Organisatorisch bedingt, beantworten wir Mails oft erst nach Geschäftsschluß, oder am

 

nächsten Arbeitstag.

 

 

gpEasy-Theme simplicity 1.5 by syndicatefx